Service

Aktuelles

Südstadtbad: „Jump & Smile“ geht in die Sommerpause

Das letzte Mal springen vor der Sommerpause: Samstag, den 06.06.2026 von 13:30 - 17:00 Uhr.

Das beliebte Angebot „Jump & Smile“ im Südstadtbad geht ab dem 13.06.2026 bis zum Ende der Sommerferien in die Sommerpause.

Während der Freibadsaison stehen Ihnen jedoch weiterhin Sprungmöglichkeiten zur Verfügung:
Im Westbad (Wiesentalstr. 41) und im Stadionbad (Hans-Kalb-Str. 42) sind die Sprungtürme zu bestimmten Zeiten geöffnet.Zusätzlich unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort gerne und öffnen die Anlagen bei Bedarf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir freuen uns, Sie nach den Sommerferien wieder zu "Jump & Smile" im Südstadtbad begrüßen zu dürfen!