Volksbad

Aktuelles zum Volksbad

LEIDER AUSVERKAUFT: Letzte Führungen vor Baubeginn!

Liebe Nürnbergerinnen und Nürnberger,

wir sind überwältigt von Ihrer Nachfrage! Leider waren nach einigen Tagen schon alle Führungen ausgebucht gewesen.

Damit geben wir fast 500 Volksbad-Fans die Möglichkeit, das Volksbad in seinem jetzigen Zustand zu erleben.

Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten, das Volksbad zu erleben:

Verkauf unserer "Schätze" ohne Führung (einfach vorbeikommen):

Sa. 16.10.21, 12 bis 17 Uhr

So. 17.10.21, 12 bis 17 Uhr

Live-Führung durch das Volksbad, Do., 14.10.21, 16:00

Reingeklickt - Digitale Tage der Stadt Nürnberg - Stadtportal Nürnberg (nuernberg.de)

Bis-bald-Lichtshow (einfach vorbeikommen):

Do. 14.10.21 bis So. 17.10.21 kostenlos vor dem Volksbad. Incl. Schankwagen von Schanzenbräu.

Die Revitalisierung des Nürnberger Volksbads schreitet immer weiter voran und wird auch zunehmend konkreter. Es ist nun an der Zeit, sich vom alten Volksbad in der bisherigen Form zu verabschieden! Die Abschiedstage "Bis bald, Volksbad!" geben allen Interessierten und Volksbad-Liebhabern die Chance, sich zunächst vom Volksbad in seiner jetzigen Form zu verab­schieden. Begleitet werden die Abschieds­tage von Führungen und abendlichen Lightshows vom 14. bis 17. Oktober 2021.

Eine Besonderheit wird sein, dass man auch alte "Schätze" aus dem Volksbad käuflich erwerben kann.

Führung ausverkauft!