Ab Ende Oktober erhalten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, neben dem Schwimmbadbesuch auch ein besonderes Saunaerlebnis zu genießen.
Die mobile Sauna wird im Außenbereich des Nordostbads aufgestellt und soll insbesondere in den nun kommenden Monaten für zusätzliche Aufenthaltsqualität sorgen. Besucherinnen und Besucher haben so die Möglichkeit, Schwimmen und Saunieren miteinander zu verbinden und die positiven Effekte eines Saunabesuchs zu nutzen.
Bei der mobilen Sauna handelt es sich um eine Textilsauna, die von allen Badegästen genutzt werden kann.
Für die Nutzung wird ein zusätzlicher Beitrag von 5 Euro pro Person erhoben. Die Gebühr ist direkt an der Kasse des Nordostbads zu entrichten.
Auch für die mobile Sauna gelten die bekannten Saunaregeln:
- Vor dem Saunagang ist zu duschen,
- ein ausreichend großes Handtuch muss als Sitz- und Liegeunterlage verwendet werden und
- eigene Aufgüsse sind nicht gestattet.
Die Nutzung kostet 5 Euro pro Person und kann auch direkt hier online erworben werden:

