Service

Aktuelles

Südstadtbad: Baustelle Allersberger Straße

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum Frühsommer 2027 andauern. Wir haben für Sie geöffnet!

Liebe Bade- und Saunagäste,

als direkte Anlieger haben wir folgende Info für Sie:

Die Stadt gestaltet die Allersberger Straße zwischen Wölckernstraße und Wodanstraße neu.

Die Arbeiten beginnen am 24. März und werden voraussichtlich bis zum Frühsommer 2027 andauern.

WIR HABEN WEITERHIN FÜR SIE GEÖFFNET!

• Unser Parkplatz bleibt weiterhin über die Gudrunstraße für Sie erreichbar.

• Die Allersberger Straße wird für den Durchgangsverkehr gesperrt.

• Anstelle der Straßenbahn bitte Busse (Ersatzbus E8 und 45) oder U-Bahn (Maffeiplatz) nutzen, um ins Bad zu kommen.

Ihr Team NürnbergBad